Unbekannte Tatverdächtige verschafften sich am Montag (01.09.2025) widerrechtlich Zutritt zu einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Rurstraße und entwendeten Wertgegenstände. Die Polizei sucht Zeugen.
Eine kurze Abwesenheit des Geschädigten nutzten unbekannte Täter, um in dessen Wohnung einzubrechen und u.a. einen Tablet-PC zu entwenden. Die Tat ereignete sich am Montag im Zeitraum zwischen 11:00 und 13:25 Uhr.
Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern machen können oder sonstige verdächtige Umstände im Umfeld des Tatortes beobachtet haben, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 02421 949 – 0 zu melden.
Mit unserm kostenlosen Newsletter erhalten Sie einen Nachichtenüberblick per E-Mail. Wählen Sie Wochentag, Uhrzeit, Themen: Newsletter bestellen oder ändern