Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Dürener ai-Gruppe informiert im Bürgerbüro


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Die Dürener amnesty international-Gruppe ist am Samstag, dem 15.12.2018 , von 10:30 Uhr bis 12 Uhr, im Bürgerbüro am Markt mit einem Stand vertreten, um an 70 Jahre „Allgemeine Erklärung der Menschenrechte“ zu erinnern, die 1948 von den Vereinten Nationen verabschiedet wurden.

Für amnesty international ist dies ein Grund zu feiern, aber auch ein Anlass, daran zu erinnern, wie wichtig es ist, sich für die Menschenrechte einzusetzen, die überall auf der Welt bedroht werden.

„Wir möchten darüber aufklären, wie wichtig diese 70 Jahre sind und was amnesty  in dieser Zeit geleistet hat“, erklärt Ursula Otte, Gründungsmitglied und langjährige Vorsitzende der Dürener ai-Gruppe. Im Gespräch und mit Broschüren informiert das Dürener Team über seine Aktivitäten.