Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Wohltätigkeitskonzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr – Restkarten sind im iPunkt erhältlich

Symbolbild Haus der Stadt Südseite (Foto: Markus Schnitzler)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Der Vorverkauf für das Wohltätigkeitskonzert des Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr unter Leitung von Oberstleutnant Michael Euler am Mittwoch, 22. Mai, im Haus der Stadt, läuft auf Hochtouren. Restkarten für das Konzert sind für 15 Euro im iPunkt, Markt 6, in Düren, Tel. 02421 25 25 25, erhältlich.

Die Konzertbesucherinnen und -besucher erwartet beim Auftritt des Ausbildungsmusikkorps ein besonderes Musikerlebnis. Im vergangenen Jahr riss das Nachwuchsorchester schon einmal die Dürener Zuhörerinnen und Zuhörer zu Begeisterungsstürmen hin.
Der Erlös des 51. Wohltätigkeitskonzertes, das von der Sparkasse Düren unterstützt wird, ist für die LVR-Louis-Braille-Schule Düren vorgesehen, die davon musikalische Projekte umsetzen möchte.