Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Andantino Familienkonzert – Post für Meister Bach

Illustration © Andantino Konzertvermittlung


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Das vor zwei Jahren von den Zuschauern gefeierte Andantino Konzert Post für Meister Bach kehrt nun am Sonntag, dem 3. November, wieder zurück auf die Bühne auf Schloss Burgau. Andantino und die beiden Musikvermittler Anja Leu (Trompete) und David Schlünkes (Gitarre) bekommen ganz ungewöhnlichen Besuch, denn plötzlich steht ein wundersamer Mann vor ihrer Türe,der behauptet Johann Sebastian Bach zu sein!

Wie konnte das passieren? Und dort sieht für Meister Bach alles so anders aus! Irgendwie nicht aus seiner Zeit! Warum tragen die alle keine Perücken auf dem Kopf? Und warum bewegen sich die Bilder an der Wand? Fragen über Fragen und die passenden Antworten finden, ist gar nicht so einfach…! Vielleicht können ihm die kleinen und großen Entdeckerreisenden in den Familienkonzerten dabei helfen, die Rätsel zu lösen? Und natürlich dürfen die Kinder von 3 bis 10 Jahren wieder viel mitsingen, tanzen und musizieren. 

Für die Rolle des Johann Sebastian Bach konnte das Andantino Team den jungen aufstrebenden Musiker Georg Razumovskij am Klavier gewinnen, der in den letzten Jahren bereits in mehreren Konzerten von Andantino zu Gast war und das Publikum immer wieder begeisterte. 

Um möglichst viele Kinder zu erreichen, bietet das Andantino-Team zwei Familienkonzerte am Sonntag, dem 03.11.2019, um 11.00 Uhr und 15.00 Uhr auf Schloss Burgau an. 

Karten zum Preis von 5,00€ für Kinder und 10,00€ für Erwachsene sind für alle Familienkonzerte im iPunkt am Markt in Düren Tel. 02421 25-2525 erhältlich. Die Restkarten gibt es an der Tageskasse auf Schloss Burgau.

Das Konzert findet in Kooperation mit dem Konzertforum Cappella Villa Duria und Düren Kultur statt.