Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Immer was zum Schreiben dabei

Immer was zum Schreiben dabei


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Düren. Manchmal geraten Gedanken oder Ideen ins Vergessen, weil die Möglichkeit zum Notieren der Gedanken fehlt.

Doch das ist nun nicht mehr möglich. Denn die Stadt Düren hat mit Unterstützung der Sparkasse Düren ein neues Präsent entwickelt. Dabei handelt es sich um ein Notizbuch, das von der eingestanzten Skyline der Papierstadt Düren geschmückt wird. Es ist in schlichten Brauntönen gehalten und aus wieder verwertbarem Material hergestellt.
Die DinA5 großen Ringbücher, versehen mit einem Bleistift, eignen sich perfekt; auch zum Mitnehmen. Sie passen in jeden Rucksack, jede Tasche und nehmen durch die schmal gehaltene Fläche kaum Platz weg.
„Die Ausrede, dass man etwas vergisst, weil man es nicht notieren konnte, zählt ab jetzt nicht mehr“, scherzte Bürgermeister Paul Larue.