Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Altmünster verleiht Ehrenring an Dürens Bürgermeister Paul Larue

Bürgermeister Paul Larue am Schreibtisch sitzend.Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Altmünster/ Düren. Viermal konnte Paul Larue in seinen vier Amtszeiten als Bürgermeister den Ehrenring der Stadt Düren an verdiente Trägerinnen und Träger der Auszeichnung persönlich überreichen. Jetzt wird ihm selbst der Ehrenring der Marktgemeinde Altmünster in Österreich verliehen. Im Juni hatte der Gemeinderat der Dürener Partnergemeinde aus dem Salzkammergut den einstimmigen Beschluss gefasst, Bürgermeister Paul Larue für die langjährige gute Zusammenarbeit und sein außergewöhnliches Engagement im Austausch der beiden Kommunen mit dem Ehrenring der oberösterreichischen Marktgemeinde auszuzeichnen.

Auf Einladung der Bürgermeisterin von Altmünster, Elisabeth Feichtinger, wird Paul Larue jetzt am kommenden Wochenende, gemeinsam mit seiner Gattin Marion und der Dürener Partnerschaftsbeauftragten Sabine Briscot-Junkersdorf, nach Österreich reisen. Dort wird ihm der Ehrenring der Marktgemeinde in einem kleinen Festakt und unter den momentan Corona-bedingt üblichen Sicherheitsvorkehrungen überreicht. Paul Larue ist der neunte Ehrenringträger der Partnergemeinde Altmünster.