Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Lebenshilfe: Der allerschönste Weihnachtsbaum strahlt jetzt in der Volksbank

Lebenshilfe: Der allerschönste Weihnachtsbaum strahlt jetzt in der Volksbank


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit Begeisterung und viel Liebe zum Detail haben auch in diesem die Vorschulkinder der Inklusiven und Heilpädagogischen KiTa Pusteblume der Lebenshilfe Düren den Tannenbaum der Dürener Volksbank in der Kreuzstraße geschmückt.

In den vergangenen Wochen waren sie alle sehr fleißig und haben den Baumschmuck in der Bastelwerkstatt der KiTa selbst hergestellt.

Wir hoffen, dass nun ein Hauch magischen Weihnachtszaubers in der Volksbank zu spüren ist.

Diese Tradition des Tannenbaumschmückens begleitet unsere Einrichtung schon viele, viele Jahre. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Volksbank für Anerkennung und Unterstützung unserer Inklusiven Arbeit und für die tollen Weihnachtsüberraschungen für unsere Kinder.

Martina Biermann, Inklusive KiTa Pusteblume

Foto und Text: Lebenshilfe e.V. Düren- Kita-Pusteblume