Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: Halbfinale, Halbfinale, Hey, Hey!

SWD powervolleys Düren: Halbfinale, Halbfinale, Hey, Hey!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Es wurde nochmal Zeit, oder? Seit der Saison 2016/17 blieb uns der Einzug ins Playoff-Halbfinale leider verwehrt. Dieses Jahr konnten wir uns mit konstant guter Teamleistung belohnen und fokussieren uns jetzt verdient aufs Halbfinale.

Der Spielmodus der Liga wurde seit der Gründung 1974 immer wieder optimiert über Meisterrunde mit Playdown-Runde, über Playoffs mit Pre-Playoffs entwickelte sich der aktuelle Modus, wie wir ihn seit 2017 kennen. Dieses Jahr neu ist der Playoff-Baum.

Wir sind bereit fürs nächste Spiel und freuen uns, Berlin am Samstag in unserer Arena begrüßen zu dürfen.
Wie bereitet ihr euch auf Samstag vor?

 

Foto: Florian Zons