Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

FCD-Coach Pepe Brunetto (48) begeistert von seinen Jungs

Trainer Pepe Brunetto und Manager Dirk Ruhrig haben bislang tolle Arbeit beim FC Düren geleistet

FOTO: HORRMANN


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

„Die Jungs haben prima mitgezogen und es toll gemacht, wir überwintern im Pokal und gehen als Tabellenführer in`s neue Jahr“, so der der Top-Trainer des 1. FC Düren, Pepe Brunetto (48) der mit seinem Team den hohen Erwartungen in der Mittelrheinliga voll gerecht wurde…

Der FCD verlor nur ein einziges Spiel (in Frechen) erzielte starke 47 Tore- und ist seit dem dritten Spieltag ständig an der Spitze. Der „Herbst- und Wintermeister“ gewann im Übrigen auch die schweren Spiele gegen die größten Mitkonkurrenten: 2:0 in Hennef und 1:0 gegen Bergisch Gladbach. Marc Brasnic (16 Tore) und David Bors (9 Tore) schossen die meisten Treffer für den FCD.

„Mit den starken Teams aus Hennef und Bergisch Gladbach werden wir wohl in der Rückrunde auch um den Titel kämpfen müssen, wir werden alles versuchen oben zu bleiben um den erhofften Aufstieg zu schaffen“, so der sympathische Pepe Brunetto, der nun im Kreise seiner Familie zu Hause Weihnachten feiern und seine Batterien aufladen will.

Am 10. Januar beginnt der ambitionierte Club auf der Westkampfbahn wieder mit dem Training und den Vorbereitungen auf die Rückrunde, die am 20. Februar- ausgerechnet beim starken Lokalrivalen Viktoria Arnoldsweiler startet. Da wollen Brasnic, Matuschyk, Weber, Simon, Becker, Sobiech und Co. dann natürlich ihre Tabellenführung festigen…