Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Geschenke für das Kinderheim St. Josef

Geschenke für das Kinderheim St. Josef


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nachdem der Weihnachtsbaum der Geschenke Anfang Dezember in den Geschäftsräumen der Firma Euronics Gunkel geschmückt wurde, folgte am 22. Dezember die Bescherung bzw. Übergabe im Kinderheim St. Josef. Das Prinzenpaar der Stadt Düren Lydia II. & Uwe I. sowie der Kinderprinz Elias I. übergaben mit der Geschäftsleitung der Firma Gunkel, Uwe Gunkel, und Vertretern des Festkomitees Dürener Karneval die Geschenke an Raymund Schreinemacher, den Einrichtungsleiter des Kinderheims St. Josef.
Eine Vielzahl an Geschenke konnte an die Kinder im Kinderheim weitergegeben werden. Alle Anwesenden hoffen, dass ganz viele Wünsche der Kinder erfüllt werden konnten.
Die Tollitäten, Uwe Gunkel, das Festkomitee Dürener Karneval und Raymund Schreinemacher bedanken sich bei den Dürener Bürgerinnen und Bürgern für die Geschenkspenden.