Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

1. FC Düren startet gleich mit einem Sieg

Torjäger Marc Brasnic erzielte zwei Tore für den FC Düren gegen Bocholt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der 1. FC Düren ist gleich mit einem tollen 3:1-Sieg gegen den FC Bocholt in die Regionalliga gestartet. Torjäger Marc Brasnic (2) und Mike Owuso erzielten vor fast 3000 Zuschauern die Tore für den toll aufspielenden FCD, Bocholts Platzek hatte sein Team mit einem Elfer in Führung gebracht.

Dürens Trainer Pepe Brunetto war denn auch begeistert von seinen Jungs. „Bocholt war der erwartet schwere Gegner, aber wir haben es gut gemacht und im Endeffekt auch verdient gewonnen…“

Überragend beim FC Düren neben den Abwehrriesen Becker, Weber und Lela waren die beiden Torschützen Marc Brasnic und Mike Owuso, den der scheidende Manager Dirk Ruhrig noch „last Minute“ von Fortuna Köln geholt hatte.

„Das ist ja eine Rakete“, meinte ein begeisterter Fan auf der Tribüne zum schnellen Außen, der schon bei Hertha BSC, Rostock und Großasbach „zauberte“, bevor vor zwei Jahren zu Fortuna Köln wechselte. Ein großer Gewinn für den FCD, der nun am nächsten Sonntag zum Derby nach Aachen auf den Tivoli reist.