Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

SWD powervolleys Düren: SWD powervolleys Düren: Zurück in Giesen

SWD powervolleys Düren: SWD powervolleys Düren: Zurück in Giesen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Foto: Powervolleys

Diesmal nicht zum Bounce House Cup, sondern zum Ligaspiel. Am Mittwoch steht das zweite Auswärtsspiel der Saison gegen die Helios Grizzlys Giesen an. Nach dem Sieg vor heimischer Kulisse gegen die Netzhoppers KW Bestensee soll es nun auch auswärts drei Punkte geben. Beim Bounce House Cup konnten unsere Jungs das erste Aufeinandertreffen mit 3:0 gewinnen und daran soll natürlich angeknüpft werden.

Personell kann Trainer Rafał Murczkiewicz aus den Vollen schöpfen, auch der zuletzt noch angeschlagene Erik Röhrs, der im Spiel gegen die Netzhoppers schon zu einem Kurzeinsatz kam, meldet sich wieder fit.

Die Grizzlys werden unseren Jungs aber wohl kaum kampflos das Feld überlassen und gehen aktuell mit 5 Punkten und Tabellenplatz 3 leicht favorisiert in das Spiel.

Wir können uns also auf ein spannendes Spiel gefasst machen.