Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Das Theater Düren wird zum kleinen Horrorladen

Am 18. November präsentiert das Landestheater Detmold im Theater Düren im Haus der Stadt das Kult-MusicalRobert Tappe


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitag, dem 18. November 2022, präsentiert das Landestheater Detmold das Kult-Musical „Der kleine Horrorladen“ im Theater Düren im Haus der Stadt. Das Musical spielt lustvoll mit Horror- und Comedy-Elementen – von bizarr über witzig bis abgedreht.

Der Blumenladen von Mr. Mushnik hat seine besten Jahre hinter sich. Erst als sein verklemmter Angestellter Seymour Krelbourn unter mysteriösen Umständen eine neuartige Pflanze entdeckt, blüht das Geschäft wieder auf und die Kunden strömen in den Laden. Doch dieser Erfolg hat seinen Preis, denn die Pflanze gibt sich nicht mit Wasser und Dünger zufrieden, sondern verlangt menschliches Blut. Schnell wird aus der anfänglich kleinen Topfpflanze ein gefräßiges Ungetüm, das bald sein erstes Opfer fordert.

Das Musical „Der kleine Horrorladen“, am 18. November im Theater Düren im Haus der Stadt, beginnt um 20 Uhr. Tickets gibt es ab 16,50 Euro. Erhältlich sind sie im iPUNKT, Markt 6, 52349 Düren oder im Internet auf www.tickets.dueren.de.