Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Erstes Jugendprinzenpaar in Arnoldsweiler


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Start in die Session mit vielen Hindernissen in der Turnhalle des ATV Arnoldsweiler in der Ellener Straße. Krankheitsbedingt musste Prinzessin Annika I. (Koch) Ihre verlängerte Amtszeit (seit 2019) mit einer virtuellen Verabschiedung beenden. Erstmals in der 92 jährigen Geschichte der KG „Bedrövde Jecke“ wurde ein Jugendprinzenpaar Elija I. (Becker) und Anna I. (Königs) inthronisiert. Leider konnte auch der Prinz Elija I. seine Proklamation nur von zu Hause mit zugeschaltetem I-pad verfolgen. Die feierliche Inthronisation wurde durch die langjährige Kulturausschussvorsitzende des Kreises Düren Frau Katharina Rolfink vorgenommen. Zum kleinen karnevalistischen Programm gehörten die eigene Bambinogarde, Mariechen Amelie Domnick, Mariechen Emely Königs, die Jugendgarde, die Arnoldusgarde und die Domritter. Gesang und Musik von Michael Rogalla, den Kelz Boys, Mir sen jeck und Manni O. sowie den Auftritten des Dreigestirns der „Grieläächer“ Ellen und Prinzessin Alina I der „Karneval- und Bühnenfreunde“ Girbelsrath. Es wurden zahlreiche Ehrungen für 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft vorgenommen. Ein ganz großer Dank gilt auch dem Junggesellenclub „Gemütlichkeit“ die die Bewirtung übernommen haben.

Des weiteren möchten wir noch bekannt geben das am 26.11.22 von 14:00 bis 20:00 Uhr und 27.11.22 von 11:00 bis 18:00 Uhr unser Weihnachtsmarkt in der Vikar-Klein-Straße 7,52353 Düren-Arnoldweiler auf dem Hof Kaiser stattfindet.