Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Markierungsarbeiten in der Alten Jülicher Straße


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die noch ausstehenden Markierungsarbeiten in der Alten Jülicher Straße werden voraussichtlich ab Mittwoch, dem 1. Februar 2023, durchgeführt. Das teilt das Amt für Tiefbau und Grünflächen der Stadt Düren mit. 

Die Arbeiten konnten im vergangenen Jahr auf Grund der Witterung und der Feiertage nicht mehr direkt im Anschluss an die Fahrbahnsanierung durchgeführt werden.

Während der Markierungsarbeiten werden in der Alten Jülicher Straße, zwischen der Lauscherstraße und der Akazienstraße, großflächig Halteverbotszonen eingerichtet. Das Amt für Tiefbau und Grünflächen bittet darum, diese Zonen zu beachten, damit die Arbeiten zügig abgeschlossen werden können.

Da die Markierungsarbeiten sehr witterungsabhängig sind, kann sich der Termin verschieben.