Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Vollsperrung der Kreuzauer Straße auf Höhe der Renkerstraße


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ab Sonntagabend, dem 21. Mai 2023, wird die Kreuzauer Straße in Niederau auf Höhe der Renkerstraße komplett gesperrt. Dort finden vorbereitende Arbeiten für eine im Herbst beginnende Kanalsanierung statt, teilt die Stadtentwässerung Düren mit. 

Die Sperrung jetzt wird voraussichtlich fünf Tage dauern. Es sind Umleitungsstrecken ausgeschildert. Fahrzeuge, die aus Richtung Düren kommen, können aber weiterhin über die Renkerstraße in Richtung Lendersdorf fahren. In Gegenrichtung ist diese Verbindung allerdings auch gesperrt und wird umgeleitet.

Die Stadtentwässerung Düren bittet alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer und Anwohnerinnen und Anwohner um Verständnis für die anstehende Baumaßnahme und die damit verbundenen Umleitungen und Beeinträchtigungen.