Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei Düren fällt am Samstag aus

Eingang Stadtbücherei DürenStadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Aus personellen Gründen muss der Bücherflohmarkt des Fördervereins der Stadtbücherei am Samstag, dem 27. Mai 2023, leider entfallen. Der Termin war als Ersatz vorgesehen, weil der reguläre Termin für den Bücherflohmarkt in der vergangenen Woche wegen der Schließzeit der Bücherei nach Christi Himmelfahrt nicht stattfinden konnte.

Schon kommende Woche Samstag bietet der Förderverein der Stadtbücherei aber den nächsten Bücherflohmarkt an. Der Verkauf findet im Keller der Stadtbücherei zu den üblichen Samstagsöffnungszeiten der Bibliothek von 10 Uhr bis 13 Uhr statt. Ab dann wird die Veranstaltung wieder im regulären Rhythmus durchgeführt – jeweils am ersten und dritten Samstag eines Monats.