Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Erlebnis- und Schlemmermarkt mit Sänger aus New York

Boysie White

Foto: Hartmut Schulz


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Der Erlebnis- und Schlemmermarkt geht am 14. Juni 2023 von 12-22 Uhr auf dem Marktplatz in Düren in die zweite Runde. „Die Besucher*innen können sich wieder auf wechselnde Stände mit Leckerbissen aus der ganzen Welt freuen“, so Citymanager Michael Linn. Hausgemachte Tagliatelle aus dem Parmesanlaib mit frisch gehobelten italienischen Trüffeln, schmackhafte Steaks, Südtiroler Köstlichkeiten, Knödelspezialitäten aus Österreich, frische Maultaschen aus dem Schwabenland, Käse aus Frankreich, Knobi-Brot und die bekannten Törtchen von Café Flink aus Obermaubach. „Keine Wünsche bleiben offen“, freut sich Manuel Keischgens von der WIN.DN GmbH.

Ab 18.00 Uhr können sich die Gäste des Schlemmermarktes auf den großartigen Sänger Boysie White freuen. Seine Stimme, sein Charme und die Liebe zur Musik machen Boysie White einzigartig. Der charismatische Entertainer aus New York City war unter anderem Mitglied der „Harlem Gospel Singers“. Heute lebt er in Köln. Seine Auftrittsorte zeugen von seiner Vielseitigkeit. Ob beim Bundespresseball in Berlin, auf Kreuzfahrtschiffen, auf der Bühne des WDR oder bei RTL, bei Festivals und vielen anderen Galas. Boysie White ist ein imponierender, gern gesehener Gast, oft das Highlight des Events. Stets fröhlich und gut gelaunt, rührt er die Menschen mit seiner Stimme bis ins Herz. Zu seinem Repertoire gehören Hits von Barry White, James Brown, Michael Jackson, Tina Turner, Elvis oder Neil Diamond.

Citymanager Linn: „Für unsere Streetfood-Anbieter erhalten wir immer wieder ausgezeichnete Resonanzen. Das veranlasst uns nun, den besten Anbieter mit dem ersten Dürener Schlemmeraward auszuzeichnen. Die Besucher*innen entscheiden mit ihren Fotos, wer diesen Award erhalten soll. Einfach mitmachen und gewinnen. Unter den Teilnehmer*innen werden wir ebenfalls das beste Foto prämieren“. „In unseren Flyern, die in vielen Geschäften der Dürener Innenstadt erhältlich sind, finden Interessierte einen Hinweis, wie teilgenommen werden kann. Aber auch am Tag selbst, erhalten die Besucher*innen diese Information an jedem Stand“, so Keischgens von der städtischen Wirtschaftsförderung WIN.DN GmbH.

Uwe Gunkel, Vorsitzender des CityMa e.V. Düren ergänzt: „Johann Lafer, der international geschätzte und bekannte Spitzenkoch, wird die Preisverleihung am 9. August 2023 auf dem Erlebnis- und Schlemmermarkt vornehmen. Wir sind stolz darauf, dass er nach 2019 wieder unseren Erlebnis- und Schlemmermarkt besucht.“