Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Künstlergespräch mit Ines Hock auf Schloss Burgau

Ines Hock, Kaunas Blau, 2019, AquarellzeichnungVG Bild-Kunst Bonn


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schon seit Ende Mai ist die Ausstellung „Ines Hock – Reichweite. Mit Paola Neumann, Christiane Conrad, Reiner Fuchs und Georg Schmidt“ auf Schloss Burgau für alle Kunstinteressierten geöffnet. 

Am Mittwoch, dem 19. Juli 2023, um 16 Uhr, wird den Besucherinnen und Besuchern nun etwas ganz Besonderes geboten: Ines Hock wird zu einem Künstlergespräch zu Gast auf Schloss Burgau sein. 

Bei einem Rundgang durch die Ausstellung wird sie die Hintergründe zu ihren Arbeiten erläutern und stellt sich den Fragen der interessierten Besucherinnen und Besucher. Der Besuch der Veranstaltung ist kostenfrei.

Die Ausstellung ist geöffnet mittwochs bis samstags von 14 bis 18 Uhr und sonntags von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist frei.