Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Beigeordnete der Stadt Düren einstimmig wiedergewählt

(v.l.n.r.) Bürgermeister Frank Peter Ullrich gratulierte Christine Käuffer und Thomas Hissel zu ihren einstimmigen Wiederwahlen als Beigeordnete der Stadt Düren.Stadt Düren


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Mitglieder des Rates der Stadt Düren haben auf ihrer Sitzung am Mittwochabend (27.09.2023) die Beigeordneten Thomas Hissel und Christine Käuffer einstimmig wiedergewählt. Die beiden gehören damit mindestens weitere acht Jahre dem Verwaltungsvorstand der Stadt Düren an.

Beiden gelte großer Dank und große Anerkennung für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit, mit der sie sehr viel Gutes für die Stadt bewirkt hätten, hieß es unisono aus allen Ratsfraktionen. Bürgermeister Frank Peter Ullrich bedankte sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit und gratulierte dem Stadtrat zu seiner Entscheidung: „Ich freue mich, dass sie sich richtig entschieden haben. Und ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Thomas Hissel und Christine Käuffer im Verwaltungsvorstand.“

Thomas Hissel ist seit März 2016 Erster Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Düren. Im Verwaltungsvorstand ist er zuständig für die Bereiche Allgemeine Verwaltung, Finanzen und Wirtschaft und Soziales. „Ich bedanke mich bei allen Ratsvertreterinnen und Ratsvertretern, beim Verwaltungsvorstand und bei allen Kolleginnen und Kollegen für die vertrauensvolle, enge und gute Zusammenarbeit. Zusammen sind wir ein sehr gutes Team und das macht eine Stadt stark“, sagte Thomas Hissel nach seiner Wiederwahl. 

Dem schloss sich Christine Käuffer an: „Ich habe hier bei der Stadt Düren meinen Traumjob gefunden. Ich bin in dieser Stadt zur Schule gegangen, habe hier Abitur gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass ich für die Stadt, in der ich lebe, weiter als Beigeordnete arbeiten und vieles mitgestalten darf.“ Christine Käuffer ist seit Februar 2016 Beigeordnete der Stadt Düren. Im Verwaltungsvorstand ist sie zuständig für die Bereiche Recht, Ordnung, Bürgerservice, Feuerwehr und Rettungsdienst.