Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Herbstliches Flair auf dem letzten Schlemmermarkt 2023

Schlemmermarkt (Foto: Frank Reiermann)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 11. Oktober 2023 öffnet der Schlemmermarkt auf dem Marktplatz das letzte Mal in diesem Jahr seine Tore und lädt von 12 bis 22 Uhr zu einem köstlichen Geschmackserlebnis ein. Hier erwartet die Besucher wieder eine Vielfalt internationaler Speisen, von Japan über Argentinien bis nach Österreich und Südtirol. Aber auch die einheimische Küche kommt nicht zu kurz. Flammlachs, Steaks, schwäbische Maultaschen, köstliche Burger oder „Kölsche Tapas“; hier findet jeder seinen kulinarischen Favoriten.

Im Rahmen des letzten Schlemmermarktes werden die Gewinner des Annakirmes-Fotowettbewerbs 2023 bekanntgegeben. Bürgermeister Frank Peter Ullrich wird um 17 Uhr die Fotografen ehren, deren Vorschläge im kommenden Jahr in der Plakatwerbung für die Annakirmes zu sehen sein werden.

Für musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt: Ab 18 Uhr bringen die „Berzbuirer Blech Bolzer“ mit schwungvoller und live gespielter Blasmusik Oktoberfest-Stimmung auf den Marktplatz. Der letzte Erlebnis- und Schlemmermarkt ist auch der Start unserer Herbst- und Wintersaison. Herbstlich dekoriert und mit einem besonderen Lichterglanz geht die Schlemmermarkt-Saison 2023 dann zu Ende. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und auf ein Wiedersehen 2024.