Nach Aschermittwoch geht`s los: Laufkurs für Anfänger „Von 0 auf 10 Km!“


Ein neues Kursangebot für Laufanfänger bietet der TV Obermaubach. Start ist am Donnerstag (27. Februar 2020) – unmittelbar nach den tollen Tagen.
Interessierte, die nun endlich unter fachkundiger Begleitung mit dem Laufen beginnen möchten, oder Ihre sportliche Fitness in einer Anfänger-Laufgruppe verbessern wollen, sind hier richtig. Dieser Laufkurs erstreckt sich über einen Zeitraum von 16 Kursabenden. Ziel ist die gemeinsame (aber nicht verpflichtende) Teilnahme am Volkslauf des TV Obermaubach
am Samstag, 11. Juli 2020.
Der Kurs findet jeweils donnerstags um 18:30 Uhr statt und dauert ca. 60 Minuten. Der erste Kursabend ist am 27. Februar 2020. Start und Ziel ist in Obermaubach an der Grundschule. Kosten: 96 Euro (für Vereinsmitglieder 80 Euro) – Startgebühr für den Volkslauf und Finisher-Shirt inklusive!
Anmeldung bis Aschermittwoch per E-Mail: saupp.norbert@gmail.com
oder Tel.: 02422 – 503914 (AB)
Laufsport ist für fast jedermann geeignet, unabhängig vom Alter. Eine gesunde körperliche Verfassung sollte aber Voraussetzung sein. Laufen bedeutet: Bewegung im gesunden Pulsbereich und bringt Fitness, die fast von alleine kommt!

Quelle: TV Obermaubach