Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Dreister Einbruchsversuch

Riegel vor - jeder Hinweis zählt! Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Laufe des Donnerstagabends versuchte ein bislang nicht bekannter Täter, in ein Wohnhaus in Aldenhoven einzubrechen – und zwar in der Zeit, in der alle Anwohner wegen der anstehenden Entschärfung einer Weltkriegsbombe ihre Häuser verlassen mussten.

Gegen 18:15 Uhr hatte die Bewohnerin eines Hauses in der Straße Im Dümpel ihre Wohnräume verlassen. Als sie nach den Evakuierungsmaßnahmen gegen 22:45 Uhr zurückkehrte, stellte sie einen Einbruchsversuch fest. Ein Unbekannter hatte einen Gartenzaun überklettert und sich anschließend an der Hauseingangstür zu schaffen gemacht. Ein Eindringen in das Haus war ihm jedoch nicht gelungen.

Hinweise auf verdächtige Beobachtungen können aufmerksame Zeugen an den Polizeinotruf 110 melden. Jeder Hinweis zählt!