Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Opfer gesucht – und gefunden


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Freitag, den 07.09.2018, ereignete sich in Düren eine Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen, bei der ein Junge verletzt worden war. Die Polizei suchte nach dem Opfer, dessen Identität bislang nicht feststand (siehe hierzu Pressemeldung vom 11.10.2018, „Opfer gesucht“). Inzwischen stehen die Personalien des Geschädigten fest.

Eine aufmerksame Zeugin meldete sich in der vergangenen Woche bei der Polizei Düren und erklärte, sie habe das Tatgeschehen Anfang September beobachtet und kenne den Namen des Jungen, der getreten worden war. Demnach handelt es sich um einen 16-Jährigen aus Düren. Seine Vernehmung steht zwar noch aus, Hinweise aus der Bevölkerung werden allerdings nicht mehr benötigt.