Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Schwer verletzt beim Sturz vom Leichtkraftrad


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Alleinunfall mit einem Leichtkraftrad wurden am Montagnachmittag zwei Personen verletzt, eine davon schwer.

Gegen 16:40 Uhr befuhr ein 59-Jähriger aus Linnich mit seiner 58 Jahre alten Sozia – ebenfalls aus Linnich – die L 253. Beim Zufahren auf den Kreisverkehr bremste der Linnicher sein Leichtkraftrad ab, verlor dabei die Kontrolle über sein Gefährt und stürzte mitsamt Sozia auf den Boden.

Dabei zog sich der 59-Jährige Fahrer des Rollers schwere Verletzungen zu. Seine Sozia wurde leicht verletzt. Noch vor Ort wurden beide notärztlich versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der dabei entstandene Sachschaden wird auf etwa 150 Euro geschätzt