Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ausweichmanöver endet im Feld


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Mit leichten Verletzungen kam am Freitagmorgen eine Autofahrerin davon, als sie einem Tier auswich und sich in der Folge mit ihrem Pkw überschlug.

Die Frau, eine 52-Jährige aus Düren, war gegen 05:45 Uhr auf der L 12 n aus Richtung Merken kommend in Fahrtrichtung Inden unterwegs, als ihren Angaben zufolge plötzlich ein Tier auf die Fahrbahn lief. Die Dürenerin habe sich derart erschrocken, dass sie versucht habe, dem Tier auszuweichen. Die Frau verlor schließlich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts in ein angrenzendes Feld ab. Dort überschlug sich der Wagen noch zwei Mal und blieb auf dem Dach liegen.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An ihrem Wagen entstand ein Sachschaden von circa 1500 Euro.