Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Betrunken in Böschung gerutscht


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am 16.12.2018, gegen 03.15 Uhr, befuhr eine 23jährige Frau aus Kreuzau mit ihrem PKW die Dorfstraße in Üdingen aus Richtung Leversbach kommend in Fahrtrichtung Winden. Nach Passieren der dortigen Bahngleise, im Verlauf einer Linkskurve, geriet der Pkw der Kreuzauerin ins Rutschen und schleuderte nach rechts von der Fahrbahn. Hier stieß das Fahrzeug gegen einen Zaun und rutschte weiter in Richtung Rurböschung. Dort kam der PKW zum Stillstand und wurde durch Zeugen gegen weiteres Abrutschen gesichert. In der Atemluft der Fahrerin wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,84 Promille. Auf der Polizeiwache Kreuzau wurde durch den diensthabenden Arzt eine Blutprobe entnommen. Gegen die 23 Jährige wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.