Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Betrunken verunfallt


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am frühen Sonntagmorgen ereignete sich auf der Paradiesstraße in Düren ein Verkehrsunfall, bei dem mehrere Fahrzeuge beschädigt wurden. Ein 21jähriger Dürener befuhr gegen 04:30 Uhr die Paradiesstraße in Richtung Tivolistraße. Die Fahrbahn war schneebedeckt und er kam nach rechts von der Fahrbahn ab, streifte zunächst einen geparkten Pkw und prallte dann gegen ein weiteres geparktes Fahrzeug, welches dadurch gegen ein Drittes geschleudert wurde. Der Sachschaden wird auf 16000,- Euro geschätzt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Dürener offensichtlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von ca. 1,54 Promille. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe zur Polizeiwache gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt.