Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbrüche in Heimbach und Düren

Riegel vor! Jeder Hinweis zählt Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwischen Sonntagmittag und Sonntagabend brachen Unbekannte in zwei Wohnhäuser ein. Spuren der Täter wurden durch die Kriminalpolizei gesichert.

Ein Einfamilienhaus an der Straße Steinmühlen in Hasenfeld wurde zwischen 11:30 Uhr und 19:30 Uhr durch bislang unbekannte Täter aufgesucht. Nachdem sie eine Terrassentür aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Wohnräume nach verwertbarem Diebesgut. Anschließend konnten sie unerkannt entkommen, ob sie tatsächlich Beute machen konnten steht noch nicht fest.

An der Schillingsstraße in Gürzenich drangen Unbekannte in der Zeit zwischen 13:15 Uhr und 19:30 Uhr in ein Reihenhaus ein. Auch hier wurde die Terrassentür unter Anwendung massiver Gewalt aufgehebelt. Alle Räume wurden von den Einbrechern durchsucht, ob sie etwas entwendeten ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge nimmt die Polizei jederzeit unter der Notrufnummer 110 entgegen!