Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Geschäftseinbrüche in Nideggen

Symbolbild Einbruch (Foto: Pixabay)

1562699 Benutzer TheDigitalWay


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Ladenlokale in der Straße Am Eisernen Kreuz gerieten am Wochenende in den Fokus von Einbrechern.

Zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag schlugen bislang Unbekannte die Scheibe eines Ladens ein und entwendeten aus der Auslage diverse Mobiltelefone. Der Wert der Beute steht noch nicht fest. Ein Lokal in der gleichen Straße war ebenfalls Ziel eines Einbruchs. Hier gelangten der oder die Täter nach Aufhebeln eines Fensters ins Innere. Es wurde elektronisches Gerät sowie Bargeld entwendet.

In beiden Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren am Tatort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 6425 zu jeder Zeit entgegen.