Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Einbrüche auf Klinikgelände

Symbolbild Einbruch (Foto: Pixabay)

1562699 Benutzer TheDigitalWay


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei Bürogebäude auf einem Klinikgelände in der Meckerstraße gerieten zwischen Freitag, 21.12.2018, und Donnerstag, 27.12.2018, in den Fokus von Einbrechern.

In beiden Fällen wurde ein rückwärtiges Fenster zum Einstieg genutzt. Während es in einem Fall eingeschlagen wurde, wurde es im anderen Fall aufgedrückt. Angaben zu möglichem Diebesgut konnten zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei hat Spuren an den Tatorten gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu jeder Zeit entgegen.