Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zwei verletzte Personen und eine beschädigte Ampelanlage waren das Resultat eines Unfalls auf der Veldener Straße


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Silvestermorgen befuhr eine 52 jährige Frau aus Düren mit ihrem PKW die Veldener Straße in Richtung Düren Innenstadt. Im Kreuzungsbereich Veldener Straße / Fritz-Erler-Straße kollidierte Sie gegen 10:47 Uhr mit einem voll besetzten PKW, der die Fritz-Erler-Straße befuhr. Sowohl die 52 jährige Unfallverursacherin, als auch der 37 jährige Unfallgegner aus Düren, wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Zu gefahrenen Geschwindigkeiten der Unfallbeteiligten konnte zum Unfallzeitpunkt nichts gesagt werden. Bei dem Zusammenstoß wurde die komplette Ampelanlage in Mitleidenschaft gezogen, so dass diese komplett ausfiel. Der Gesamtschaden wird auf ca. 8500,- Euro geschätzt.