Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Pkw landet nach Alleinunfall auf dem Dach

VUPGolzheim Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gestern Abend gegen 19:30 Uhr war ein 30-jähriger Kerpener auf der Buirer Straße aus Richtung Eschweiler über Feld in Richtung Golzheim unterwegs. Als der Fahrer des Wagens an der Kreuzung mit der Aachener Straße wegen einer roten Ampel abbremste, sei er ins Rutschen geraten und dann nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei prallte das Auto gegen das Ortseingangsschild von Golzheim. Der Wagen blieb auf dem Dach liegen.

Der 30-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt und konnte das Auto selbstständig verlassen. Zur Kontrolle wurde er von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.