Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Fahrschule und Arztpraxen Ziel von Einbrechern

Riegel vor!-Jeder Hinweis zählt. Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Gestern und heute wurden der Polizei drei Einbrüche in Geschäftsräume gemeldet. Erbeuten konnten die Täter jedoch nichts.

In der Straße „Am Parir“ in Langerwehe haben unbekannte Täter offenbar versucht die Eingangstür einer Fahrschule aufzuhebeln. Der versuchte Einbruch hat wahrscheinlich in der Zeit zwischen Donnerstag, 20:30 Uhr, und gestern, 17:15 Uhr, stattgefunden.

In Düren hebelten Unbekannte zwischen Montag, 17:00 Uhr, und Dienstag, 09:00 Uhr, die Tür einer Zahnarztpraxis in der Arnoldsweilerstraße auf. Indem sie eine Glasscheibe aufhebelten, gelangten sie zur Rezeption der Praxis. Entwendet wurde nichts, aber es entstand ein Sachschaden von 1000 Euro.

Auch eine Arztpraxis in der Eintrachtstraße in Düren wurde zum Ziel von Einbrechern. Zwischen Dienstag, 18:30 Uhr, und heute, 07:20 Uhr, hebelten Unbekannte die Eingangstür auf und durchsuchten die Räumlichkeiten. Was fehlte, war noch nicht geklärt.

Zeugen, die Angaben zum Tatgeschehen machen können oder etwas Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 in Verbindung zu setzen. Jeder Hinweis zählt!