Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Weitere Diebstähle von Kfz


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Im Laufe des gestrigen Tages wurden der Polizei weitere Fälle von Kfz-Diebstählen gemeldet, die sich in der Nacht von Montag auf Dienstag zugetragen haben. Zuvor waren schon mehrere Diebstähle von Sprintern angezeigt worden.

In der Lauscherstraße in Düren wurde ein weißer Mercedes Sprinter entwendet, der vor einer Firma geparkt war. Überwachungskameras zeigen, wie um 00:45 Uhr ein schwarzes Fahrzeug zunächst in Richtung eines Wendehammers fährt. Um 00:47 Uhr verlässt dieses Fahrzeug, gefolgt von dem gestohlenen Sprinter, die Stichstraße in Richtung Alte Jülicher Straße. Das Kennzeichen des verdächtigen Wagens war nicht zu erkennen. Das gestohlene Auto trug das Kennzeichen AC-AX 105.

Im Bretzelnweg in Düren wurde zwischen 02:00 Uhr und 07:00 Uhr ein schwarzer BMW X geklaut, der vor einem Wohnhaus abgestellt war. Zum Zeitpunkt des Diebstahls trug er das Kennzeichen DN-M 7256.

Ein weiterer BMW wurde in der Laute-Dei-Straße entwendet. Unbekannte schlugen hier zwischen 02:00 Uhr und 16:00 Uhr zu. Es handelt sich um einen grauen BMW 392c mit folgenden Merkmalen: Aufkleber auf dem Kotflügel rechts vorne, schwarze Alufelgen, Getönte Scheiben hinten (Seite und Heck), Spoiler am Kofferraum

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise auf verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit den Diebstählen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 entgegen