Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Unfall bei Glatteis – Insassen leicht verletzt

L 327 Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine 29-Jährige verlor heute bei Glatteis die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto rutschte in den Graben.

Gegen 07:00 Uhr war die Indenerin mit ihrer 59-jährigen Beifahrerin aus Essen auf der L 327 aus Richtung B 56 unterwegs und fuhr Richtung Niederau. In Höhe der Einmündung Andreasstraße verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug. Der Wagen drehte sich nach rechts, zunächst quer zu Fahrtrichtung, und drehte sich dann weiter nach rechts. Schließlich rutschte es in den Graben und kam entgegen der Fahrbahn zum Stillstand.

Beide Insassinnen wurden im Anschluss im Krankenhaus behandelt, konnten dann aber entlassen werden. Der Wagen wurde abgeschleppt, der Sachschaden liegt bei etwa 2000 Euro.