Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Rucksack aus der Hand gerissen – Zeugen gesucht!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf dem Weg zu seinem Auto wurde am Dienstagmorgen einem Mann der Rucksack aus der Hand gerissen. Der Täter flüchtete auf einem Fahrrad.

Gegen 07:45 Uhr war der 55-jährige Geschädigte zu Fuß auf der Pastor-Lüpschen-Straße unterwegs. Von ihm unbemerkt näherte sich von hinten eine Person auf einem Fahrrad. Der Rucksack, den der 55-Jährige locker in der Hand trug, wurde ihm aus der Hand gerissen. Die Person mit dem Fahrrad fuhr anschließend samt der Beute davon. Zur Beschreibung konnte der Mann lediglich angeben, dass es sich um eine Person von kleiner Statur, möglicherweise jugendlichen Alters, handelte. Zu Geschlecht, Kleidung oder benutztem Fahrrad waren keine Angaben möglich.

Zeugen, die in Zusammenhang mit dem Raub verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen