Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Versuchter Wohnungseinbruch in Düren

Riegel vor - jeder Hinweis zählt! Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Unbekannter versuchte Montagmittag, in ein Mehrfamilienhaus in der Oberstraße einzubrechen.

Gegen 13:20 Uhr bemerkte eine Bewohnerin des Hauses einen Mann an der Eingangstür. Sie hörte verdächtige Geräusche, als ob der Mann die Tür aufhebeln wollte. Als sie diese öffnete schrie der Unbekannte sie an, woraufhin der Frau die Tür wieder schloss. Der Mann entfernte sich Richtung Marktplatz. Er wird beschrieben als circa 35 Jahre alt, etwa 175 cm groß und schlank. Er hatte helle Haare und war dem Aussehen und der Sprache nach Deutscher. Bekleidet war er mit einem blauen Kapuzenpulli und einer blauen Kappe. Er trug eine dunkle Sonnenbrille und führte einen beigen Rucksack mit sich.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und Spuren gesichert. Wenden Sie sich unverzüglich über den Notruf 110 an die Polizei, wenn sie derartige verdächtige Beobachtungen machen. Jeder Hinweis zählt!