Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

20-Jähriger mit gesundheitlichen Problem verursacht Unfall


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auf der L 264 zwischen der Anschlussstelle Merzenich und dem Bahnhof kam es gestern an der Einmündung eines Feldweges zu einem Auffahrunfall.

Gegen 16:30 Uhr fuhr ein 53 Jahre alter Mann aus Vettweiß mit seinem Wagen auf der L 264 in Richtung Merzenich. Er musste abbremsen, weil das Fahrzeug vor ihm links in einen Feldweg abbog. Kurz darauf fuhr ihm ein Auto hinten auf. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen 20-jährigen Stolberger. Dieser fuhr hinter dem Mann aus Vettweiß, als ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde. Erst von dem Aufprall sei er wieder zu Bewusstsein gekommen. Der junge Mann berichtete, dass er wegen ähnlicher Beschwerden bereits vor einer Woche beim Arzt war, sodass möglicherweise davon auszugehen ist, dass ein internistischer Notfall ursächlich für den Unfall war.

Der Mann aus Vettweiß blieb unverletzt, der 20-Jährige wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 6000 Euro.