Quad gestohlen


Den Diebstahl seines Quads meldete am Mittwochabend der Geschädigte.

Er hatte das Fahrzeug Dienstagabend aufgrund von Arbeiten aus einer Halle geschoben und auf einer umzäunten Wiese in der Steinstraße in Thum abgestellt. Als er am nächsten Tag gegen 19:30 Uhr wieder an der Wiese ankam, stellte er fest, dass das Quad nicht mehr vor Ort war. Das Fahrzeug war nicht betankt und musste durch Unbekannte weggeschoben worden sein. Aufgrund des Gewichtes des Quads dürfte dies für eine Einzelperson zu schwer gewesen sein. Zum Zeitpunkt des Diebstahls war das Kennzeichen DN-DB512 angebracht. Das Quad verfügt vorne über eine Seilwinde und hinten über eine Anhängerkupplung.

Sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Leitstelle der Polizei unter Rufnummer 02421 949-6425 entgegen.