Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Zeuge eines Verkehrsunfalles gesucht!


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich Montagvormittag in der Poststraße in Jülich. Ein möglicher Zeuge wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Zwischen 09:50 Uhr und 10:30 Uhr hatte eine Autofahrerin ihren Wagen ordnungsgemäß in einer Parklücke entlang der Poststraße abgestellt. Als die Jülicherin zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte stellte sie fest, dass der Stoßfänger im hinteren Bereich Kratzer aufwies. Bei Betrachtung eines hinter ihr stehenden Pkw kam sie zu dem Ergebnis, dass dieses Fahrzeug den Schaden verursacht haben müsste. Dessen Fahrerin stritt eine Unfallbeteiligung jedoch ab. Ein Zeuge gab gegenüber der Jülicherin an, den Einparkvorgang der „Verdächtigen“ beobachtet zu haben. Dabei wäre es jedoch zu keinem Unfall gekommen. Sowohl die unbekannte Fahrzeugführerin als auch der namentlich nicht bekannte Zeuge verließen den Ort des Geschehens schließlich.

Der Zeuge wird nun gebeten, sich mit der zuständigen Sachbearbeiterin zu den üblichen Bürozeiten unter der Rufnummer 02461 627-5230 in Verbindung zu setzen. Außerhalb dieser wenden Sie sich bitte an die Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425.