Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auto stürzt Böschung hinunter

VUP L 160_2 Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Leicht verletzt wurde am Montagnachmittag ein Autofahrer aus Nettersheim, als sein Pkw von der Fahrbahn abkam und eine Böschung hinunter stürzte.

Gegen 14:20 Uhr befuhr der 26-Jährige mit seinem Wagen die L 160. Er kam aus Richtung der B 399 kommend in Fahrtrichtung Simonskall. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam damit zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte anschließend über die Gegenverkehrsspur. Hier kippte das Auto über die Leitplanke und stürzte die angrenzende Böschung hinab, bis es gegen einen Baum prallte und auf der Seite liegen blieb.

Der Nettersheimer wurde bei dem Unfall leicht verletzt und später mit einem Rettungswagen zur Überwachung in ein Krankenhaus gebracht. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der an Pkw und Leitplanke entstandene Schaden beläuft sich ersten Schätzungen zufolge auf etwa 2500 Euro.