Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Über den Kreisverkehr gerast in Nörvenich

Bild von der Unfallstelle Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Eine 25-Jährige wurde am Dienstagabend verletzt, als sie mit ihrem Pkw über die Mittelinsel eines Kreisverkehrs fuhr und anschließend mit einem Verkehrsschild kollidierte. Die Unfallursache ist bislang nicht geklärt.

Die 25 Jahre alte Frau aus Zülpich war um 22:15 Uhr auf der L254 aus Richtung Girbelsrath kommend in Fahrtrichtung Kelz unterwegs, als sie aus bislang nicht bekannten Gründen zunächst geradeaus über die Mittelinsel eines Kreisverkehrs fuhr. Bei dem anschließenden Aufprall auf den Asphalt sowie ein Verkehrszeichen wurde ihr Pkw stark beschädigt.

Mit vermutlich leichten Verletzungen musste die Frau mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, ihr Wagen wurde abgeschleppt.