Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Die Polizei stoppt einen unter Drogeneinwirkung stehenden PKW-Fahrer


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Samstag um 00:20 Uhr fiel einer Streifenwagenbesatzung der Wache Kreuzau in Soller ein PKW auf, dessen Hauptuntersuchungstermin überschritten war. Der Fahrzeugfüher wurde angehalten und kontrolliert. Im Verlauf der Kontrolle wurden drogentypische Auffälligkeiten bei dem 29-jährigen Fahrzeugführer aus Vettweiß festgestellt. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv. Eine Blutprobe wurde angeordnet und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4461501 OTS: Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell