Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Reihenhaus

Riegel vor! Jeder Hinweis zählt! Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Reihenhaus in der Straße „An der Gerstenmühle“ war am Dienstag Ziel von Einbrechern.

Zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr gelangten der oder die Täter an die Rückseite des Hauses und hebelten dort die Terrassentür auf. Im Inneren wurden mehrere Räume und Behältnisse nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Nach ersten Feststellungen wurde Bargeld entwendet, eine genaue Schadensaufstellung steht noch aus.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421 949-1100 Fax: 02421 949-1199

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/8/4473010 OTS: Polizei Düren

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell