Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

In Vereinsheim eingebrochen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Vereinsheim im Vettweißer Ortsteil Gladbach war vergangenes Wochenende Ziel von Einbrechern.

Zwischen Freitag (27.12.2019) und Montag (30.12.2019) machten sich der oder die Unbekannten an den Gebäuden im Müddersheimer Weg zu schaffen. Gewaltsam wurden die Türen zweier Nebengebäude geöffnet, sodass deren Holz teilweise zerbarst. Nach ersten Feststellungen wurden unter anderem Bierzeltgarnituren, Tische und diverses Werkzeug entwendet. Auch ein Fallrohr passte ins Beuteschema der oder des Täters. Aufgrund der Menge an gestohlenen Gegenständen ist der Abtransport mit einem größeren Fahrzeug wahrscheinlich.

Zeugen, die die Ermittlungen mit sachdienlichen Hinweisen unterstützen können, werden gebeten, sich mit der Leitstelle der Polizei unter der Rufnummer 02421 949-6425 in Verbindung zu setzen.