Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

11000 Euro Sachschaden

Bild von der Unfallstelle Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Bei einem Auffahrunfall wurde am Mittwochmittag eine Autofahrerin leicht verletzt. Zwei Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Gegen 12:50 Uhr hatte eine 19-Jährige die B56 aus Richtung Jülich kommend in Fahrtrichtung Düren befahren und ihr Auto abgebremst, als die Ampelanlage in Höhe der Autobahnanschlussstelle auf Gelblicht umsprang. Einem ihr nachfolgenden 66 Jahre alten Autofahrer aus Kreuzau war es nicht gelungen, seinen Wagen ebenfalls rechtzeitig abzubremsen.

Es kam zu einem Auffahrunfall, bei dem beide Autos stark beschädigt wurden. Während der 66-Jährige unverletzt blieb, wurde die 19-Jährige mit einem RTW in ein Krankenhaus gebracht, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.