Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Auffahrunfall auf der L 264

VU L 264 Quelle: (ots/Polizei Düren)


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Montagnachmittag kam es auf der L 264 zu einem Auffahrunfall an einer Ampel. Eine Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Gegen 15:25 Uhr befuhr eine 45-Jährige die L 264 von Girbelsrath kommend in Richtung Arnoldsweiler. An einer rot zeigenden Ampel bremste sie vorschriftsmäßig ab und brachte ihr Fahrzeug hinter einigen bereits wartenden Autos zum Stehen.

Der Fahrer des folgenden Wagens, ein 29-Jähriger Mann, gab später an, er sei einen Moment unachtsam gewesen, als er auf die Kreuzung zufuhr. Als er bemerkte, dass der Pkw vor ihm bereits stand, war es bereits zu spät um noch rechtzeitig zu bremsen. Der Fahrer aus Sankt Augustin fuhr der Frau aus Langerwehe fast ungebremst auf.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die Fahrerin des ersten Wagens leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie ein Krankenhaus. Der Fahrer des zweiten Wagens blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 9000 Euro.