Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Einbruch in Wohnhaus

Symbolbild Einbrecher Tür (Foto: Pixabay)

3718381 Benutzer S_Salow


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Ein Einfamilienhaus in der Straße „Bleiberg“ im Ortsteil Kufferath war am Donnerstag Ziel von Einbrechern.

Zwischen 09:00 Uhr und 18:30 Uhr verschafften sich Unbekannte ungehinderten Zugang auf das Grundstück und gelangten so an eine Nebeneingangstür einer Garage. Diese wurde aufgehebelt. Durch die Garage war das Betreten des Hauses über eine Verbindungstür möglich. Im Inneren des Hauses wurden diverse Behältnisse nach verwertbarem Diebesgut durchwühlt. Angaben zu entwendeten Gegenständen konnten zum Zeitpunkt der Tatortaufnahme noch nicht gemacht werden.

Die Kriminalpolizei hat Spuren vor Ort gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 zu jeder Zeit entgegen.