Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Nach einem Verkehrsunfall lief der Verursacher davon – Ermittlungen laufen


Ihre Anzeige hier? Jetzt informieren

Am Sonntagmorgen, gegen 04:10 Uhr, musste eine 18jährige Dürenerin auf der Aachener Straße in Düren an einer roten Ampel anhalten, als es plötzlich einen Knall gab und ihr Fahrzeug nach vorne geschoben wurde. Eine männliche Person war mit seinem Audi von hinten auf ihren Honda Civic aufgefahren. Die Dürenerin und ihre Beifahrerin stiegen aus, unterhielten sich kurz mit dem Fahrer des aufgefahrenen Fahrzeugs, als dieser plötzlich in Richtung Elberfelder Straße davon lief. Ein Zeuge versuchte noch ihm zu folgen, verlor ihn jedoch kurz danach aus den Augen. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. An dem unfallverursachenden Fahrzeug waren gestohlene Kennzeichen angebracht, die Eigentumsverhältnisse bezüglich des Pkw konnten vor Ort nicht geklärt werden. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Die Ermittlungen zum flüchtigen Fahrzeugführer laufen.